Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert in der Turbinenhalle Oberhausen

18. Januar 2018

TMoS Alex Ligertwood by Rüdiger Deneke

The MAGIC of SANTANA live in der Turbinenhalle in Oberhausen – feat. Alex Ligertwood!

Mit diesem Konzert starten wir die neue Saison! Selbst, wenn aus 50 Jahren SANTANA-Geschichte mit entsprechend vielen Songs nur die Highlights der Highlights rausgepickt sind, haben wir immer noch mehr fantastische Songs zur Verfügung, als wir an einem Abend spielen können.

Das hat den Vorteil, dass wir zu jeder Saison unser Programm verändern können – was uns großen Spaß macht. Songs fliegen raus, andere Songs kommen rein: es wird einfach nie langweilig! Dabei achten wir darauf, dass du neben den Hits auch jene Schätze von uns präsentiert bekommst, die der gute Carlos schon seit Ewigkeiten nicht mehr live gespielt hat. Du kommst also hier in den Genuss der Premiere des überarbeiteten Programms!

Damit nicht genug: Alex Ligertwood, Lead Sänger bei SANTANA in der Zeit von 1979-1994, ist inzwischen weit mehr als nur ein Special Guest; er ist ein guter Freund und wird eher als festes Mitglied angesehen, denn er ist dabei, wo immer es geht – so auch hier!

Gaude(a)mus igitur – wir sehen uns in Oberhausen!

Weitere Infos in Kürze.

Details

Datum:
18. Januar 2018
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.turbinenhalle.de/programm/

Veranstaltungsort

Turbinenhalle Oberhausen
Im Lipperfeld 23
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen 46047 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://ww.turbinenhalle.de

Veranstalter

Turbinenhalle – Konzert, Diskotheken & Event GmbH
Telefon:
+49 (0)208-45 23 70
E-Mail:
info@turbinenhalle.de
Webseite:
turbinenhalle.de