Weit mehr als ein Merchandising-Gag

Die Idee: „Wie würde ein Kaffee schmecken, der den Eigenschaften Carlos´ Musik entspricht?“

Was zuerst ein hübscher Artikel für unser Merchandising war – nämlich eine Tasse Kaffee für die Tasche – hat sich in einem monatelangen Prozess zu einem herausragenden Produkt entwickelt, das am vergangenen Wochenende Premiere an unserem Merchandising-Stand hatte – und prompt ausverkauft war!

In Zusammenarbeit mit dem 420 Store entstand eine exklusive Mischung aus sortenreinen hochwertigen Kaffees aus Mexico und Kenia – BLACK MAGIC Coffee! Er ist so konzipiert, dass sich die feinen Aromen nicht nur beim schwarz-trinken wunderbar ergänzen, sondern auch beim Genuss mit Milch. Zweimal voller Geschmack!

Wir bleiben nun aber nicht beim Geschmack stehen. So, wie wir uns bis ins Detail mit unserem Vorbild auseinandersetzen, wollten wir auch beim Kaffee ins Detail gehen.  BLACK MAGIC Coffee ist besonders schonend und zeitaufwendig geröstet, was ihn äußerst verträglich macht in Bezug auf Nerven, Magen und Herz. Die Aromen werden hervorgehoben, die Reizstoffe dagegen unterdrückt. Wir konnten die Kalkberg®-Rösterei in Bad Segeberg für die Herstellung gewinnen, die für ihr Röstverfahren bekannt und geschätzt ist. Darüber hinaus steht die Kalkberg®-Rösterei für Nachhaltigkeit, Direkthandel und Innovation in Bezug auf Kaffee.

Somit ist BLACK MAGIC Coffee weit mehr als nur ein hübscher Merchandising-Artikel geworden. Es ist ein hochqualitatives Produkt, hinter dem wir mit Überzeugung stehen, weil es unseren – und damit Euren – Ansprüchen voll und ganz entspricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.