Bis zum Jahresende ist es zwar noch ein wenig hin, aber für uns ist zumindest die Live-Saison 2018 vorbei. Und es war toll! Wir haben eine Menge Abenteuer erlebt, mussten uns mit kaputten Bussen und Anhängern herum schlagen, nach verlorenen Gepäckstücken fahnden und endlos Kilometer fressen. Wir waren in Österreich, in der Schweiz, in Tschechien, Polen und natürlich in vielen Teilen Deutschlands. Wir haben mit unseren wundervollen Fans – und denen, die es dieses Jahr geworden sind – einen Bilderbuch-Sommer auf den Open Air Bühnen erlebt und im Winter manche wunderschöne Indoor Location kennen gelernt.

Außerdem durften wir Euch mit den Ergebnissen spannender Projekte beglücken. So gab es im Mai eine Premiere zu feiern: The ACOUSTIC MAGIC of SANTANA! Die Herausforderung: SANTANAs Musik ohne den typischen Sound der Gitarre und mit reduziertem Equipment so zu transportieren, dass es trotzdem an nichts fehlt. Das war, kurz gesagt, ein Highlight!

Und am Merchandising-Tisch gab es ebenfalls eine Premiere: BLACK MAGIC Coffee erblickte das Licht der Welt! Anfangs „nur“ als Tassenportion eine durchaus nützliche Kleinigkeit, hat sich BLACK MAGIC Coffee aus der Idee entwickelt, die Eigenschaften der großartigen Musik unseres Vorbildes in einen großartigen Kaffe zu bringen. Danke für die tolle Resonanz!

Wir haben Euch einige Bilder aus allen Auftritten in einer Galerie zusammen gestellt. Klickt hier!

1 Antwort

  1. van der Kruijs sagt:

    Klasse Bilder! Hoffe euch nächstes Jahr mal wieder live zu erleben 😍

    Viele Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.